DE | EN | PL

Mark Bruns erhält Gesamtprokura und feiert Dienstjubiläum

Von Beginn an eine wichtige Stütze bei der L.I.T.

Prokura Mark Bruns

Unternehmenstreue ist in den heutigen Zeiten nicht mehr selbstverständlich. Umso erfreulicher ist es für uns, wenn Mitarbeitende auch über Jahrzehnte gehalten werden können. Wie im Fall von Mark Bruns. Der Oldenburger feierte nun bei uns seine 20-jährige Betriebszugehörigkeit. Er betreut gesellschaftsrechtlich sämtliche direkt zur L.I.T.-Gruppe gehörenden Unternehmen sowie weitere Gesellschaften. Und nicht nur das: Zeitgleich zum Jubiläum erteilte ihm unser Vorstand zudem die Gesamtprokura über die L.I.T. AG mit den Aufgabengebieten Beteiligungscontrolling sowie Vertrags- und Versicherungsmanagement.

Seit 2002 in der Unternehmensgruppe

 „Mark Bruns ist von Anfang an eine wichtige Stütze bei uns im Unternehmen gewesen. Ihn zeichnen insbesondere Verlässlichkeit und Verbindlichkeit aus. Ich möchte mich bei ihm ausdrücklich für seine Loyalität und seinen Arbeitseinsatz während seiner gesamten Zeit bei der L.I.T. bedanken“, sagt Fokke Fels, Vorstandsvorsitzender der L.I.T. AG. Als gelernter Kaufmann im Einzelhandel und studierter Betriebswirt mit den Schwerpunkten Controlling und Wirtschaftsinformatik startete Mark Bruns seine Karriere bei uns im Jahr 2002 als Controller. Bereits in seinen ersten Jahren war der Oldenburger als Prokurist für die L.I.T. Lager und Logistik GmbH bestellt. 2010 wechselte Bruns zur L.I.T. AG in Brake und übernahm die Aufgaben des Controllings und des Vertragsmanagements für die gesamte Gruppe. 2019 wurde ihm bereits die Gesamtprokura für die L.I.T. Service & Administration GmbH übertragen. Nun erhielt der 52-Jährige die Gesamtprokura über die L.I.T. AG. „An Mark Bruns schätzen wir nicht nur seine hohe fachliche Kompetenz, sondern auch seine zahlreichen persönlichen Stärken. Wir freuen uns, ihm mit der Prokura zusätzliche Verantwortung übertragen zu können“, sagt Fels.

Seine Freizeit nutzt der 52-jährige Bruns vor allem zur Entspannung. Wenn er sich nicht um den eigenen Hund kümmert, versinkt er mit Vorlieben in der einen oder anderen Lektüre.

GENDER-REGELUNG

BEI UNS SIND MENSCHEN ALLER GESCHLECHTER WILLKOMMEN!

Aus Gründen der Lesbarkeit verwenden wir das generische Maskulinum. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung für alle Geschlechter.
 
Die gewählte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung. Selbstverständlich sind bei uns Menschen jeglichen Geschlechts herzlich willkommen.