DE | EN | PL

Einblick in den LIT-Standort in Wrocław

Umfangreiche Kontraktlogistik auf 5.800 Quadratmetern

„I działanie! – And action!“ hieß es vor wenigen Wochen an unserem Standort im polnischen Wrocław. Eine Filmcrew von FUTURAE s.c hat die Kolleginnen und Kollegen unseres neuen Logistikzentrums besucht. Anlass dafür: Unsere L.I.T.-Tochter, die LIT Logistyka Polska Spółka z o., hat ihren ersten Standort für Kontraktlogistikdienstleistungen eröffnet.

Strategisch optimal gelegen

In unmittelbarer Nähe zu den Verkehrsknotenpunkten der S8 sowie der A4 Richtung Cottbus im Westen und Katowice im Osten befindet sich das topmoderne, im Panattoni Logistics Park gelegene, Hochregallager. Kunden aus den Branchen E-Commerce und den FMCG sowie aus der Verpackungsindustrie stehen dort 5.800 Quadratmeter Logistikfläche mit insgesamt 8.000 Palettenstellplätzen zur Verfügung. Täglich werden dort bis zu 400 Paletten bewegt.

Das Portfolio umfasst darüber hinaus zahlreiche Logistikdienstleistungen wie beispielsweise das Ein- und Auslagern der Waren, das Co-Packing, den Warenumschlag sowie den nationalen und internationalen Versand. Dank der Registrierung bei der FDA (Food and Drug Administration) ist dort außerdem die Lagerung und der Versand von Waren in die Vereinigten Staaten möglich.

Aber: Bilder sagen mehr als Worte, weswegen FUTURAE s.c uns an unserem Standort besucht und zahlreiche Aufnahmen gedreht hat. Sie wollen einen Einblick in den Standort gewinnen? Dann heißt es: I działanie!

Hier erfährst du mehr über unsere Niederlassungen in Polen!

GENDER-REGELUNG

BEI UNS SIND MENSCHEN ALLER GESCHLECHTER WILLKOMMEN!

Aus Gründen der Lesbarkeit verwenden wir das generische Maskulinum. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung für alle Geschlechter.
 
Die gewählte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung. Selbstverständlich sind bei uns Menschen jeglichen Geschlechts herzlich willkommen.