Robert Hennemann erhält Prokura

Robert Hennemann erhält Prokura

Brake, 17.06.2015 – Die L.I.T. AG erteilte Robert Hennemann zum 15. März Prokura. „Robert Hennemann ist ein Mitarbeiter,

Brake, 17.06.2015 – Die L.I.T. AG erteilte Robert Hennemann zum 15. März Prokura. „Robert Hennemann ist ein Mitarbeiter, der sich sowohl durch seine fachliche Kompetenz als auch durch seine persönlichen Stärken auszeichnet. Mit der Prokura erweitern wir nun seinen Verantwortungsbereich“, sagt Fokke Fels, Vorstand der L.I.T. AG. Hennemann solle damit in seiner Position noch effizienter agieren können. Der Leiter Fahrpersonalmanagement & Entwicklung wird künftig für die Betreuung von 770 Kraftfahrern verantwortlich sein. 

Nach seiner Ausbildung zum Speditionskaufmann bei der L.I.T. Minden absolvierte Robert Hennemann eine Weiterbildung zum Verkehrsfachwirt. Zudem erwarb er den Ausbildereignungsschein (AEVO). Nach weiteren beruflichen Stationen in der Logistikbranche arbeitet Hennemann seit 2014 wieder für die L.I.T. AG. Derzeit ist er als Leiter Fahrpersonalmanagement & Entwicklung tätig.

Robert Hennemann ist 35 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern. In seiner Freizeit liest er gerne, er spielt Tischtennis und interessiert sich für die aktuelle Zeitgeschichte.

Schon gelesen? – L.I.T. in den Medien

Ob die Versorgung des Emdener VW-Werks per Bahn, für die wir gemeinesam mit Captrain Deutschland GmbH das Unternehmen SmartRail Logistics mit Sitz in Berlin gegründet haben, oder der Ausbildungsstart unserer neuen Nachwuchskräfte: Bei uns war wieder einiges los. Auch die Medien haben intensiv über uns berichtet. Hier haben wir die Online-Publikationen der vergangenen Wochen zusammengestellt: […]

test

Ausbildung bei der L.I.T. AG gefragt wie nie

Logistikdienstleister begrüßt 23 Auszubildende Neues Schulungskonzept für alle Lehrlinge Gute Übernahmechancen Brake, 1. August 2016 – Zum Start des neuen Ausbildungsjahres am 1. August begrüßt die L.I.T. AG 23 neue Auszubildende in ihren Reihen. Erfreut zeigt sich das Unternehmen zudem darüber, dass sich acht von zehn Ausbildungsabsolventen in diesem Jahr entschieden haben, ihren beruflichen Werdegang […]

test
test